Der Name der Rose…





Mieses Wetter, guter Soundtrack, verdammt gute Akteure und eine klasse Story…ich will sowas auch für Gor 😉 Mindestens. Und ich fang mal an mit nicht mehr ganz so adretten Tunika. ViGo Creations ist ein relativ neuer Laden, der viele Lücken füllt die man noch vor einem halben Jahr auf dem Markt hatte- Kleidung nach den Büchern. Kombiniert hab ich die Tunika mit dem passenden zerrissenen Mantel aus dem gleichen Laden, dazu hab ich die Tunika zu einer Robe verlängert (Memo an mich: Tutorial schreiben wie man so etwas macht). gute Sache, spart Geld und sieht meist garnichtmal schlecht aus. Kombiniert mitm Messer und Sandalen von Tekeli-lil wo man gar die Farben ändern kann. Amen.

Hair: Philotic Energy — PE Orli White

Tunic, Belt: ViGo — Gorean Kajirus Working Tunic 4

Cloak: ViGo — Gorean Cape Tattered (tintable/färbbar)

Sandals: Tekeli-li — Melange sandals

Knife: Tekeli-li — Crysknife

Tagged , , , ,

Leave a Reply

