Vergleich: Seelenfenster III

AraluteZ:
größe: groß
Ein recht kleiner Laden mit wenig auswhl und recht speziellen Augen, die sich für allerhand High-Fantasy-kram eignen. 25 Linden das Stück, da dacht ich , das kann man so mitnehmen 😉

Fallen Gods:
größe: mittel
falls wer blinde Augen braucht- die gibts dort in allen Farben, schillernd, gedämpft…alles. Alternativ sind auch die Augen von Crimson Shadows gut. allerdings sehen diese eher entzündet aus und der Preis von denen entzündete meinen Geldbeutel.

Vigo Bodyshop:
Größe: mittel
Vigo macht eher realistisch wirkende, sehr schöne (feuchte) Augen in bestimmt 20 Grün und Blautönen.

Insight Eyes:
Größe: groß, mittel
Geht so ein bischen Richtung Simtropia, hat allerdings viel mehr Auswahl, dafür nur eine FArbe in zwei Größen pro Pack.

CandyHouse:
Größe: Primaugen, mittel-groß
Dieser Laden verkauft ausschließlich gemalt aussehende Primaugen. Irgendwie schaut mein Ava aber seitdem mit einem leichten Silberblick durch die Gegend und die Künstlichkeit der ansonsten aber gut gearbeiteten Augen lassen eher auf eine Verwendung in einem Cyberpunk-Rp schließen.

Glanz:
Größe: mittel, Groß
Besonderheit: sind no copy/trans, recht teuer, Lieblingsaugen der Blogosphäre und der Photoleute
So, die muss ich nun auch bloggen. Sie sind ja sehr schön, mir passen sie leider garnicht. In diesem Skin vielleicht schon. Ansonsten sind das echt empfehlenswerte Augen, die ihren ruf nicht umsonst weg haben.

bijou:
Größe: mittel und klein, dazu je eine Größe in langgezogen für große Kulleraugen (in einem Pack)
bijou erinnert mich irgendwie an Glanz sowohl vom Stil als auch vom Preis (200 Linden)

Gracile:
Größe: mittel
Besonderheit: allerlei Reflektionen in Form von Bergen, Mondsicheln und ähnlichem in den Augen. Nicht mein Geschmack da die reflexe recht hart und an unerwarteten Stellen sind…

Nevermore Studios:
größe: mittel
Besonderheit: der Preis. 25 Linden pro Paar UND sie eignen sich auch noch als Geschenk (no copy/trans)
Photorealistische Augen mit großer Auswahl. Teilweise stark schwankend von “sieht gut aus” bis “öhm…mkay…??”


PixelDolls

Größe: wahlweise mittel oder klein
sehr gut ausgewogene Augen. Vielen Avataren könnte so etwas stehen.

Advertisements
Tagged ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: